Ford Transit Nachbau

Obwohl ich mir ganz sicher gewesen war, nie wieder (freiwillig) ein Auto zu schnitzen, hab ich mich wieder dazu überreden lassen, denn in diesem Falle passte es einfach wirklich zu gut!

Da das Geburtstagskind ein solches Auto fährt und seine lieben Geschwister außerdem als Geburtstagsüberraschung das Auto mit 50-er Aufklebern verziert hatten, durfte ein Auto-Kuchen natürlich nicht fehlen.
Gesagt - getan - Vorlagen im I-net gesucht!
Tipp fürs "Googeln": Automarke und Type und das Wort "blueprints" eingeben und in der Bildersuche werdet ihr sicher fündig.
 

Ein Blech Schokokuchen gebacken, gedrittelt und übereinander geschlichtet - mit Schokoganache dazwischen und mit Ganache auch außen eingestrichen.

Mit Fondant eingedeckt und Deko drauf - das war's!


Und hier noch ein Bild vom "Original"

Süße Grüße :-)
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen