3 Kurse in 5 Tagen


Betty zu Gast in Oberösterreich ...

... und ich durfte in nur 5 Tagen insgesamt 3 Kurse besuchen.

Das hat richtig Spaß gemacht!!!

Basiskurs - Mädchen, Rose, Efeu
Teilnehmerinnen aus ganz Österreich und auch aus Deutschland kamen nach Pfarrkirchen bei Bad Hall, um am Basis- oder am Advanced-Kurs teilzunehmen, welche je zwei Tage dauerten.
Advanced Kurs "Bling-Bling"
Bling-Bling-Torte mit Monogramm, Schleife und Brosche,
welche jeder nach eigenem Entwurf fertigte.
Meisterschüler-Workshop

Als Draufgabe hielt Betty dann noch einen Tages-Workshop in der Meisterschule in Wels ab. Im Namen der Meisterschüler möchte ich mich hiermit 
bei Betty nochmals ganz herzlich dafür bedanken - es war toll!!!
Süße Grüße
Marianne

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wunderschön.Farblich und formenmäßig ganz hervorragend ausbalanciert.
    Bin schlichtweg begeistert.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wow.. Sieht richtig toll aus!
    War bestimmt super!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen