Charakterköpfe

Meine Freundin Petra Weßner von 
aus München gibt uns die Ehre und wird bei uns in Oberösterreich im Zuckerwelt-Schulungszentrum in Thalheim bei Wels 
einen Charakterköpfekurs halten.


12. September 2014 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Kosten: 89,- inkl. Werkzeugbenützung und Material




Und im Anschluss daran gibts noch einen
Cupcakes-Kurs:
12. September von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr
Kosten: 39,- 


Anmeldungen und Infos bitte unter marianne@zuckerwelt.at
anfordern.

Süße Grüße
Marianne


1 Kommentar:

  1. Hallo Marianne, ich finde deinen Blog voll super, vor allem deine Rezepte und Anleitungen!!! Vll. hältst du ja mal in Wien oder Wien Umgebung einen Kurs ab, den werde ich auf jeden fall besuchen. Falls du mal Zeit hast kannst du ja auch gerne mal auf meinen Blog vorbei schauen http://sabinchenskreativwelt.blogspot.co.at/
    LG Sabinchen

    AntwortenLöschen