Viele Basiskurse ...

Nach der Sommerpause starte ich gerade wieder in die neue Kurssaison.
Hier präsentierte ich euch die neuesten Werke meiner Kursteilnehmerinnen
in Basiskursen.
 Äußerst kreativ werden Torten zu verschiedensten Themen gestaltet.
 Viele Teilnehmerinnen verarbeiten zum aller ersten Mal mit Rollfondant.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen, finde ich!
Laufend erweitere ich mein Kursangebot, es lohnt sich gelegentlich vorbeizuschauen.
Sollte der passende Termin nicht dabei oder schon ausgebucht sein, schickt mir bitte eine Nachricht.
Hier ist der Link zum Programm 2013/14

Süße Grüße
Marianne


PS.: NEU Basiskurs LINZ, 28.11.2013, 18:00 bis 22:00 Uhr,
Detailinfos anfordern unter marianne@zuckerwelt.at


Kommentare:

  1. was für tolle Torten - kaum zu glauben, dass die bei einem Basiskurs entstanden sind! Da sieht man wirklich, dass gute Anleitung das "A" und "O" ist - und die nötige Kreativität...

    Liebe Grüße
    Tortilla

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.... das sind Basiskursteilnehmer? Meine Güte, hab ich da mal schlecht angefangen. Ich musste ganz schön üben um so Torten hinzubekommen, wie ich sie heute mache. Hut ab... Schade, dass du keine Kurse in meiner Nähe gibst, ich wär sofort dabei.
    LG
    Tortenmaus

    AntwortenLöschen