Babykollektion

Da meine Trachtenbabys so gut angekommen sind, hab ich in den Fotos meiner letzten Kurse gestöbert und einige Babybilder ausgesucht!

Wie man sieht, waren meine Kursteilnehmerinnen äußerst kreativ und hatten tolle Einfälle!

Vielleicht habt ihr nun Lust auf einen Modellierkurs??
Die Termine findet ihr hier!

Süße Grüße
Marianne

3 Kommentare:

  1. Na, diese Babys sind wirklich die beste Werbung für deine Kurse, Marianne!

    Super schön geworden!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    ich möchte den "Liebster Blog"-Award an Dich weitergeben, weil mir Deine Zuckerfiguren außerordentlich gut gefallen und Du Deinen ganz eigenen Stil hast!
    Mehr Infos unter: http://christinascatchycakes.blogspot.de/2012/07/mein-liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christina!!!!!
    Bin sprachlos - mein Blog ist noch nicht mal ein Monat alt
    und ich bekomme schon einen Award :-)
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen