Sternzeichen Löwe

Schnell hat mein kleiner Löwe ein schönes Plätzchen gefunden!
Das war wieder einmal einer von den Spezialaufträgen meiner Tochter. Sie hatte einen schnellen Schokokuchen gebacken und ich durfte in Rekordtempo die Deko fabrizieren.

 Die Anleitung für den kleinen Löwen findet ihr hier im Blog.
Unbedingt sollte Schokofondant drauf - ich habe zwar zwei Päckchen zu 250g durchgeknetet, beim Eindecken sind dann ca. 200g übrig geblieben (Tortendurchmesser 20cm).

Schokofondant schmeckt sooooooooo lecker :-)

Süße Grüße

Marianne

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Wo kaufst du denn immer ein? :-) Süße Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli,
    ich kaufe am liebsten bei
    Alles Torte,
    Caro's Zuckerzauber und
    Gustabene
    je nachdem was ich gerade brauche!
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Torte ,ich habe an dich mal eine Frage kann man Reste von Granche und Himbeere- Joghurt-Sahnefüllung einfrieren bis kommenden Mittwoch. Liebe Grüsse Maria S

    AntwortenLöschen
  4. Sorry - erst jetzt gesehen, ja ich denke, du kannst die Füllung einfrieren.
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass ich den Löwen entdeckt habe, mein kleiner hat im August geb.tag und ich glaub ein Löwe darf schon noch auf die Torte!
    Werd ich mir gleich mal MF einfärben und nen Löwen modellieren
    (Mein erstes Tier - bis jetzt hab ich nur Brautpaare aus Fimo gemacht)

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen