Basiskurse

Letzten Samstag hatte ich wieder einen BASIS-KURS in der VHS.
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich zwar immer meine Kurstermine aktualisiere, aber hier in meinem Blog noch nie Kursergebnisse veröffentlicht hab. Schleunigst muss ich das hiermit nachholen.

Die Anzahl meiner Basiskurse hab ich nicht nachgezählt, aber ich weiß, dass ich des öfteren ohne Fotos nach Hause gegangen bin :-(
Dabei ist es doch so interessant zu verfolgen, welch unterschiedliche Ergebnisse meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer so zustande bringen.
Das Schöne daran ist immer wieder, wie begeistert doch alle sind. Am Beginn kann sich niemand vorstellen, dass man auch als absoluter Anfänger beim ersten Kurs schon so tolle Kreationen fertigen kann.
Vielleicht sehen wir einander ja beim nächsten Kurs?
Süße Grüße
Marianne

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!
    Ich musste auch dreimal nachlesen, ob du denn wirklich "BASIS-Kurs" geschrieben hast - Respekt!
    Wie lange dauern denn die Kurse?
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    auf die Ergebnisse deiner Kursteilnehmer kannst du wahrlich stolz sein!
    Ich staune das dabei sooo viele unterschiedlichen Torten herrauskommen.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Worte :-)
    @Babsi - die Kurse dauern meist 4-6 Stunden.
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen