Liebster Blog Award

Da staunte ich heute wohl nicht schlecht, als ich von Christina von Christina’s Catchy Cakes diesen Award verliehen bekam!
Danke dir!



Danke auch an meine regelmäßigen Leser - ich freu mich, wenn es täglich mehr werden :-))





Für diejenigen unter euch, die den "Liebster Blog"-Award nicht kennen, hier die wichtigsten Infos dazu:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
Poste den Award auf deinem Blog.
Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. 

Den Award möchte ich weitergeben an:
Sonja für ihre bunte Mischung in Alles ausser Arbeit
Tina für traumhafte Blumen und Fotos auf Floralilies Zuckerseite
Tanja für viele Rezepte und gute Beschreibungen sweet’n nuts!
Jenny für Motivtorten und Gebackenes in Jenny's Backwelt und an
Simone, die wunderbare Elfenfiguren zaubert ...verliebt in Kunst

Würde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbei schaut!
Süße Grüße
Marianne

Kommentare:

  1. Danke, ich hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marianne! :)
    Ich habe den Award heute nun weiter verliehen!


    http://jennys-backwelt.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und habe als wunderschöne Willkommens-Überraschung den Award gesehen! Vielen, vielen Dank für die Verleihung! Ich fühle mich sehr geehrt! :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen