Zehenschuhe

5-Fingers Zehenschuhe für einen Läufer

 Die Schuhe entstanden zu später Stunde - nur nach Fotos!
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Die Torte selbst ist mit weißem Fondant eingedeckt und mit Grüntönen mit dem Airbrush bemalt. Eigentlich wollte ich ein rot-weißes Absperrband machen, aber irgendwie passte das gar nicht in mein Farbschema, also wurde es kurzerhand schwarz-weiß.

 Für zweifarbige Bänder drückt man mit dem Clay-Extruder jeweils eine Schnur. Die beiden Schnüre dreht man dann zu einer Kordel, die mit dem Glätter oder einem Ausroller flachgedrückt wird. Zuletzt noch die Kanten gerade schneiden. 
 Aus dem "Absperrband" formte ich auch noch die "20"!
Thanks for looking :-)
Süße Grüße
Marianne

Kommentare:

  1. Hey Marianne das hast du mal wieder Super gemacht, mich wundert es nur wo du die tollen Ideen herbekommst und dann auch gleich die richtigen Figuren dazu. Ich weiß nicht wie weit du von mit entfernt wohnst und ob du Kurse machst. Gerne würde ich an einem teilnehmen. Meine große Bewunderung hast du auf jedem fall. L. G. Maria S

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, rechts oben auf dieser Seite, wenn du auf das Bild mit dem Trachtenpaar klickst, kommst du zu meinen Kursterminen - vielleicht ist was Passendes für dich dabei!
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja spitze! Die Schuhe sind ziemlich gut getroffen. Wirklich beeindruckend bis ins Detail.

    AntwortenLöschen