... und da Bua

Trachtenbaby II

damit das Dirndl nicht so einsam ist, bekommt es heute gleich noch Gesellschaft :-)














Süße Grüße
Marianne

Kommentare:

  1. Dem Hut fehlt noch der Gamsbart. ;o)

    Nein, ehrlich: einfach nur zuckersüß der kleine Racker und perfekt passend zum Schwesterchen.

    Süße Grüße,
    An

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süss !!!!!
    Danke für die Anleitung :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne, die Babys sind einfach zuckersüß! Mein Enkelkind Jakob ist jetzt 3 Wochen alt und ich brauch auch noch eine Torte für ihn. Da wäre doch das Baby mit der Lederhose einfach zu schön. Kann ich das nachmachen?
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und werde öfters vorbeischauen.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    sicher doch - ich freu mich wenn mein Bub eine Inspiration für andere ist!
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich habe eine Frage welche fondantfarbe für die Babys benutzt? Habe Hautfarbe benutzt aber hat mir nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Koray,
    ich mische am liebsten die Pastenfarben Peach und Ivory von Sugarflair.
    Süße Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen