Poolparty

Gestern abends hatten wir eine Einladung zu einer Poolparty.
 Irgendwie hatte ich verschwitzt, dass die ja schon nachmittags beginnen sollte. Daher war ich (wie leider zu oft) ein bisserl spät dran. Die Sachertorte war noch leicht warm als ich sie mit Marmelade einstrich und eindeckte!
 Während ich die Torte noch auskühlen ließ, modellierte ich die Deko. Den Kopf holte ich noch aus meinem "Fundus". Ebenso hatte ich noch fertig blau gefärbten Fondant. 
Kurzfristig beschloss ich für die Randdeko, Wellen drauf zu brushen. - Also schnitt ich mir noch schnell (frei Hand) eine Schablone.
 Ich hielt die Schablone mit der Hand leicht an die Torte und versetzte sie immer weiter (rundherum). Der erzielte Effekt war viel besser, als ich erwartet hätte.
Süße Grüße
Marianne

1 Kommentar:

  1. sieht richtig klasse aus :-) gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen